Anmeldung

Impressum

Anmeldung

 

info Aquafitness
info Aquajogging
info Schwimmen
info Walking
info Breitensport
info Kegeln
info Seniorensport
info Fit Mix
info Federball
info Krafttraining
info Tanzen  
     
     
     
     
 
1. Mitgliedsbeiträge    

Beitragsgruppe

Beitrag / Euro/Mon.

Beitrag / Euro-Jahr

Ordentliche Mitglieder (03741) 422298
Außerordentliche Mitglieder (03741) 422298
Ehrenmitglieder sind beitragsfrei.

 

.......................................................................................................................................

SMS  Plauen e.V.

Paul-Söllner-Str. 3

Tel./Fax: 03741 422298

08527 Plauen                                                                                                           Datum:

 

AUFNAHMEANTRAG

Hiermit beantrage ich,

Name: ............................................ Vorname: .....................................

Wohnanschrift: .............................................................................................
( Straße, Haus-Nr., Ort, PLZ )

Geb.-Datum: ................................. Telefon-Nr.: ..................................

Abteilung: .....................................................................................................

die Aufnahme in den

Sportverein Spaß mit Sport (SMS Plauen) e.V.

ab dem: .............................................................

und erkenne dessen Satzung an.

Monatsbeitrag Erwachsene ( ab 18 Jahre ) 22,00 €

Die Aufnahmegebühr beträgt 5,00 €, die einmalig mit eingezogen werden.

Seite 2:

SEPA – Lastschriftmandat

Gläubiger – Identifikationsnummer DE03ZZ0000351734

Mandatsreferenz ( Mitgliedsnummer ): wird Dir separat mitgeteilt

Ich ermächtige den

Sportverein Spaß mit Sport (SMS Plauen) e.V.

Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, 

die vom Sportverein SMS Plauen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung

Vorname und Nachname (Kontoinhaber)

------------------------------------------------------------------
Straße und Hausnummer

------------------------------------------------------------------
Postleitzahl und Ort

------------------------------------------------------------------

IBAN -----------------------------------------------------------

BIC -------------------------------------------------------------


Beides findest du auf deinem Kontoauszug)


□  halbjährlich ( 15.01. / 01.07. )

□  jährlich ( 15.01. )

□  monatlich ( zum 1. d. M. )


Plauen, den ---------------------- Unterschrift -----------------------

Bei Kündigung ist der Mitgliedsausweis und die Bad-Zugangskarte unbedingt mit abzugeben!

 

 

Kontaktinformationen

BLEIBEN SIE AM BALL

YouTube Twitter Rss

Admin SUpport

HUHHD - Design Studio